Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten wird unterm Baum entschieden?

Hey Geeks! Von wegen.. Weihnachten wird nicht unterm Baum entschieden! Egal was das Fernsehen euch eintrichtern will... glaubt den Scheiß nicht. Es ist schon traurig zuzusehen, wie immer mehr und mehr der Materialismus eingehämmert wird! Klar ist es immer schön etwas Geschenkt zu bekommen.. und es hat sich nun mal so eingependelt, dass es zu Weihnachten üblich ist, Geschenke zu kriegen, aber man kann es auch übertreiben. Eins wird doch dabei völlig vergessen.. die LIEEEEEEEBBBEEEE *schnuulz*
Nein ehrlich.. Das Schönste ist doch, sich im Kreise der Familie gemeinsam vollzufressen und sich über alltägliche Dinge den Kopf zu zerbrechen. 

So ich wollt ja mein Geschenk zeigen.. und jetzt sagt nicht ich wär auch so ein materialistisches Schwein! Ich pass mich nur an die Gesellschaft an XD seht selbst:

Sooo sagt ja noch nicht viel aus.. aber ich will es ja spannend machen :P

Na wow.. ein Glaskasten mit Stecker o.o aber halt halt.. jetzt kommt's!!!

ES LEUCHTET! Ein Werk Gottes? Nein, ich muss zugeben, dass ich es noch etwas bearbeitet hab, damit es epischer aussieht :P 

Also was hat es damit auf sich? Es ist ein sogenannter Leuchttisch. Hättet ihr die Bilder nicht gesehen würdet  ihr jetzt wahrscheinlich fragen: "Was ist das? Ein Möbelstück?" Und daraufhin würde ich euch ins Gesicht schlagen :>  Das benutzt man zum Zeichnen. Man legt eine Skizze darauf, legt ein weißes Blatt drüber und macht das Licht an. Somit kann man seine Skizzen "abpausen" oder wie der Profi sagen würde "reinzeichnen".

Tadaaah das war's also.. Was habt ihr denn Schönes bekommen? 

Tschööö!

Kommentare:

  1. Verfolge dich schon :-) und hast du deinen Blog verändert? :-)

    Liebe Grüße :-)
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow cool!:)

    http://someday-photography.blogspot.com/

    guter blog, ein männlicher Blogger *-* :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...