Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ho Ho Ho

Leise rieselt die 4 
Auf das Zeugnispapier.
5en und 6en dazu.
Freue dich, sitzen bleibst du!
Pikachu beobachtet dich!
Hey Geeks! Mit diesem Einstieg wünsch ich allen Schulpflichtigen ein schönes Zeugnis und erholsame Ferien. Wir haben es endlich geschafft. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussah, aber aus meiner Sicht schienen die letzten 3 Schulwochen gar kein Ende zu nehmen. Klausuren waren geschrieben und es gab also nichts mehr was mir annähernd Motivation gab, das Schulgebäude zu betreten. Die Lehrer wussten ja teilweise selbst nicht, was sie mit der Zeit anfangen sollten. Also wurden Filme geschaut oder auf dem schon längst besprochenen Unterrichtsstoff herum gekaut bis selbst der zielstrebigste Schüler geistig ins Koma fiel. 

Genug dazu. 

Um in Weihnachtsstimmung zu kommen, hab ich hier ein schönes Weihnachtslied.  Hört es euch mal an :P 


So ich hau mich dann aufs Ohr. Winterschlaf ist angesagt. Tschööö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...