Donnerstag, 22. Dezember 2011

Touri-Alarm!

Also Geeks! Hier Teil 3 der spontan eingeführten Paris-Serie. Wie Ihr seht, habe ich es mir nicht entgehen lassen, den Eiffelturm zu fotografieren. Leider hatte ich kein Stativ bei, sodass die Qualität durch den hohen ISO-Wert etwas einbüßen musste. Trotzdem bin ich nicht ganz unzufrieden mit dem Foto. (Hab es mir auch gleich auf Plakatgröße drucken lassen, wobei es bis heute noch zusammengerollt in der Ecke liegt *fail*)

Und heyy, Klischee-Foto Nr. 2!  Spürt Ihr die Liebe auf diesem Foto? XD Naja es macht doch Spaß einfach mal den Touristen raushängen zu lassen und sich in lächerlicher Pose vor dem "Tour Eiffel" abknipsen zu lassen. Das haben zumindest viele dort gemacht. Es war schon interessant zu sehen, wie die Touristen dort, obwohl sie alle aus ganz unterschiedlichen Regionen kommen, alle die selben Posen eingenommen haben. Sehr beliebt war die "Sieh-her-ich-lehne-mich-gegen-den-Eiffelturm-Pose" oder die "Wow-ich-kann-die-Spitze-mit-dem-Finger-berühren-Pose". Dagegen ist mein Handherz doch gar nicht mal sooooooo unkreativ *hust*








Hier zum Abschluss noch eine Zeichnung von mir, da ich ja nicht nur Fotos zeigen wollte. Ich dachte sie würde passen, da sie irgendwie Französisch aussieht XD
Damit verabschiede ich mich für heute.











Tschööö!

Kommentare:

  1. tolle bilder paul :)
    wenn ich die so sehe würd ich am liebsten zurück! :p

    AntwortenLöschen
  2. hey thanks for commenting my blogg,
    love that little drawing.
    My german isn't that good but I kind of understand wat your saying.
    ich wunsche dich tolle Weinachten!
    I don't now if that was right but I guess so

    AntwortenLöschen
  3. thank youuu :P yeah that was right :PP
    you can also use the google translate widget in my sidebar ;3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...