Dienstag, 27. Dezember 2011

It's a me!

Hey Geeks! Da ich bisher kein einiges aktuelles Bild von mir gepostet habe, muss ich das jetzt wohl nachholen! Fragt mich nicht was ich mir bei dem Bild gedacht habe ^^ Ich hab einfach mein Stativ ausgegraben, Selbstauslöser eingestellt und voilà :P


Für alle House-Fans und Zelda-Fanatiker, hab ich hier einen Remix, auf den ich letztens gestoßen bin. Hört einfach mal rein. Ich kann nicht genug davon kriegen^^


                                     

So ich werd vielleicht nachher noch etwas Interessanteres posten.. oder auch nicht ^^ 
Tschööö!

Kommentare:

  1. Dafür,dass du dein Stativ einfach mal so ausgegraben hast, finde ich das Bild sehr gelungen :>

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, der Blog ist toll.
    Und ich sehe sowas cooles immer auf'n letzten Drücker. Aber: Besser spät als nie. (:
    Also sehr gelungen. (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schööner blog (:

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...