Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Skizzenblog

Hey Geeks! Da ich heute nicht das Haus verlassen hab, zeig ich euch einfach was es so Interessantes bei mir zu finden gibt: MEIN SKIZZENBUCH. :P Also eigentlich hab ich unzählige davon..und keins hab ich bisher so richtig gefüllt, da ich immer wieder ein neues angefangen habe. Von den vielen ist mir das hier (siehe unten) am liebsten! Es sieht einfach toll aus und ist relativ handlich. Ein Nachteil allerdings ist, dass man die Seiten nicht so leicht herausnehmen kann ohne dass sie reißen. Dafür hab ich allerdings andere Skizzenblöcke, von daher ist das nicht so schlimm.





Die letzten beiden Bilder haben mich wohl verraten! Ich bin nämlich ein großer Fan der Zelda-Reihe :D
Aber man kann es mir doch nicht verübeln. Zelda ist einfach mal das Nonplusultra! Da kann mir einer sagen
was er will :P
Mehr hab ich heut auch nicht zu sagen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder sogar Themenvorschläge habt, schreibt sie einfach als Kommentar unter einen meiner Posts.

Tschööö!

Kommentare:

  1. Ja leider, aber ich fand das Bild so schön :D
    Schöne Bilder, vorallem die ersten Beiden :-)

    http://butterherz.blogspot.com/
    http://onepicture-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bei dir sehen die linien in den zeichnungen immer so weich aus U_U

    AntwortenLöschen
  3. ist ein Lied, und ich hatte es als Ohwurm, und so wurde es eben mein Titel;))
    danke, toller Blog;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein Blog gefällt mir sehr! hat direkt einen neuen follower verdient. :)

    AntwortenLöschen
  5. woohaa. richtig gut gezeichnet !
    ich versuche ja auch meine Skizzenblöcke zu füllen, aber irgendwie .. bin ich ein Loser- wird mir gerade klar, wo ich deine Zeichnung sehe :D
    whatever. toller Blog, neuer Leser, alles jut :D

    gruß
    simi :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Skizzenbuch ist echt schön, dieses Vintagedesign gefällt uns total gut! (:

    AntwortenLöschen
  7. mhh. eigentlich sollte es weniger traurig klingen. in all meinen Texten ist eigentlich sehr viel Ironie ^^
    trotzdem danke für das kompliment ;)

    &dein Header ist echt krass (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog, verfolgen? :)
    http://kate-picturesofmylife.blogspot.com/

    Gruß Kate.

    AntwortenLöschen
  9. echt richtig guter blog :) Du hast einen neuen leser :D
    http://www.fireworksx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Link ist schon n süßer. Und Zelda die wohl schönste. Hihi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...