Montag, 26. Dezember 2011

Artsy Fartsy

Hey Geeks! War heute leider viel zu sehr mit Fressen und Nichts-tun beschäftigt, dass ich ganz vergessen hab zu bloggen. Naja, heut ist ach nicht all zu viel passiert, also kann ich nichts berichten :P Tja, solche Tage wird es immer geben. Ich möchte mich übrigens bei meinen 20 Lesern bedanken! Wir sind zwar noch eine kleine Runde, aber das wird schon noch. Ist ja auch ganz gemütlich so.. :3
Hier mal eine neue Zeichnung von mir:

Es hat keinen Titel.. ist auch nur ne Skizze aus meinem Skizzenbuch.

Da heut der letzte Weihnachtsfeiertag ist, nutz ich die Chance, um ein weiteres Weihnachtslied zu zeigen. Diesmal ist es ein Lied von Freunden von mir. Seht selbst:


                                      

Falls es euch gefällt, unterstützt sie doch mit einem Kommentar oder einem Like ;)
Dann wünsch ich euch noch einen erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag!

Tschöö!

Kommentare:

  1. ich wusste garnicht, dass du 20 Leser hast, ich dachte dein Blog wäre echt beliebt...oder so :D
    Machst echt tolle Fotos :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...