Samstag, 24. Dezember 2011

Oh Tannebaum!

Hey Geeks! Heute ist Weihnachten! ..naja fast. Eigentlich ist ja heute nur Heiligabend. Freut ihr euch denn auch so auf die Bescherung? Eigentlich ist es ja keine große Überraschung mehr, da viele von euch ja sicher bereits wissen, was der "Weihnachtsmann" gebracht hat. Früher war das viel spannender.
Ich weiß noch, wie aufgeregt ich immer war. Meine Oma musste immer mit mir und meinem Bruder einen Spaziergang machen, damit meine Eltern Zeit hatten, die Geschenke unter den Baum zu legen. Als wir dann nach Hause kamen hieß es immer: "Ohh der Weihnachtsmann war hier, ihr habt ihn gerade verpasst!" ..traurig traurig ^^ Naja anfangs hatten meine Eltern ja immer einen Weihnachtsmann herbestellt, aber als ich das eine Mal Onkel Günni entlarvt hatte, wurde fürs nächste ja der Spaziergang eingeführt :D

Wie lief es denn bei euch ab? Hattet ihr auch einen Weihnachtsmann da, dem ihr Gedichte aufsagen musstet?

Ich hab gestern mal mein Stativ ausgegraben, um unseren Baum abzuknipsen. Das kam dabei raus:





Da wird einem doch ganz warm ums Herz :P Mir gefällt besonders das erste Bild, da es so schön verträumt ist. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Geschenke-auspacken.. Ich werd euch dann mal morgen zeigen, was ich mir tolles gewünscht hab.

Hier noch zum Abschluss mein absolutes Lieblings-Weihnachtslied!

                                    
Tschööö!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) Also mir wurde immer erzählt, das der Weihnachtsmann meinen Eltern meine Geschenke gegeben hat und wen ich nicht artig war, wollte meine Eltern immer den Weihnachtsmann anrufen :D

    Schöne Weihnachten/Heiligabend :-)
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha das mit dem Spaziergang werd ich mir für meine Kinder später merken :):D

    das 3.Bild gefällt mir am besten..liegt einfach daran ,dass sie Kugel soo süß ist und ich ja schwarz weiß Bilder liebe :)

    Ich wünsch dir und deiner Familie n ganz tolles Weihnachtsfest Paul :) beschenkt euch schön und esst gaanz viel :D

    AntwortenLöschen
  3. scheene bilder und 10 leser :**

    http://sixminutesovertime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...