Samstag, 7. Januar 2012

Wochenende!

Hey Geeks! Ich wünsche ein schönes Wochenende! Es sind gerade mal 3 Schultage vergangen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr darauf!! Ich merke mehr und mehr wie mich die Schule langweilt, aber ich weiß ja wozu ich das Ganze mache, also bleibt mir noch ein wenig Motivation. Es ist ja eh nicht mehr all zu lange. Die Prüfungszeit wird sicher anstrengend. Daran denk ich aber einfach noch nicht.

Wie läuft es bei euch so? Macht euch Schule noch Spaß? 

Ich versuche mich mit dem Zeichnen etwas abzulenken :P Ich hatte mal wieder mitten in der Nacht Lust zu zeichnen, also hab ich meinen Stift geschnappt und losgelegt. Da mich Panda gezeichnet hatte (schaut euch ihren Blog ruhig an!), dachte ich es wär nur fair, wenn ich sie auch zeichne. :D Ich hab sogar zum ersten Mal mein Weihnachtsgeschenk benutzt. ;P

Also genießt den Rest den Wochenendes! Und vielleicht könnt ihr mir ja meins mit einem Kommentar versüßen.

Tschööö!

11 Kommentare:

  1. ich muss zugeben, ich hab mich in deine bilder verliebt. ich versteh zwar nicht allzu viel davon, aber für mich sehen die super aus. ich mag deinen blog allgemein ganz gerne, das ART hat's mir auch angetan.
    süßer blog, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hi toller blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://verschwendemeinezeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mega cooler Blog !:)

    schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Blogaward bekommen c:
    http://smilesunshine-sunshine.blogspot.com/2012/01/4-blogawards.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds immer noch so süß von dir =D 'in die Wange kneif'

    AntwortenLöschen
  6. du kannst so toll zeichnen *__*

    AntwortenLöschen
  7. danke, dein Blog ist auch interessant :p

    Übrigens sehr nette Zeichnung :>

    AntwortenLöschen
  8. Hei.
    Ich bin neu als blogger und bin so eben bei dir Leser gewurden.
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir auch Leser wirst und vielleicht meinen Blog auch vorstellst wenn er dir gefällt.
    Ich warte auf eine Antwort.
    http://ticketinthelife.blogspot.com/
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Ich kann irgendwie nicht mehr normal kommentieren..deshalb muss ich als Antwort. :D Erstmal, hübsche Zeichnung. :)
      & ich wollt dir sagen, dass Du getaggt wurdest. :)
      http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/
      Alles Liebe :*

      Löschen
  9. Ich hatte jetzt 5 Tage Schule, jetzt haben wir endlich Wochenende und ich hab die Nase voll, schon sofort! -.-' Außerdem muss ich noch viel lernen und gaaaaanz viele Hausaufgaben am Wochenende machen, ich fang gleich an, und hab überhaupt keine Lust! :D
    Naja, ich werde es nicht wirklich genießen, aber wenigstens hab ich dann die Abende für mich und meine Freunde =)

    Lg! ;)

    AntwortenLöschen
  10. die Zeichnung ist genial:D auch ein ''Nachtzeichner'' ?! :D hihi.

    Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...