Mittwoch, 4. Januar 2012

Blogvorstellung: talina

Hey Geeks! Heute ist ein besonderer Tag. Ich stelle euch heute den Blog von Nhi, einer Freundin von mir, vor. talina heißt ihr Blog und ich möchte ihn nicht nur allen Mode-Interessierten empfehlen, sondern jedem, der gern Text- und Fotoblogs liest.

Das Design ist genauso schlicht wie meins. Der Header ist sehr verträumt und die Schlagworte "life.thoughts.beauty" geben eine schöne Zusammenfassung über die Inhalte ihres Blogs ;)

Wo wir dann schon beim Inhalt wären. Die Texte sind charmant, ehrlich und wirken nicht aufgesetzt. Ihr solltet echt mal einen Blick reinwerfen. Es lohnt sich! Sie hat immer Interessantes zu berichten - von leckeren Restaurants, über Frisuren-Tutorials bis hin zu Club- und Kinobesuchen mit ihren "Mädels" :P

Hier mal ein paar Fotos, damit ihr euch nen ersten Eindruck machen könnt:




Also ran an den Speck :P Hier nochmal der Link: http://talinaaa.blogspot.com/ (für die, die den Link oben nicht entdeckt haben)

Grüße an Nhi :P
(auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft ^^)


Tschööö!

Kommentare:

  1. hättest du lust meinen auch mal vorzustellen?;)<3

    AntwortenLöschen
  2. also ich wäre nicht abgeneigt :P ich warte aber erstmal bis ich ein paar mehr leser habe ^^
    dann muss ich schauen wie ich das mache..

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Blog! Männliche Blogger - find ich mega! :) Du hast echt super schöne Fotos - toll :)

    Carina, xx

    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönen blog machst du, bin gespannt und werde öfters vorbeischauen bzw. dich erstmal verfolgen.

    rock on
    Marcel / Style & Sein

    AntwortenLöschen
  5. ihr blog ist echt schön. deiner übrigens auch! (:
    falls dir mein blog gefällt, würde ich mich auch über eine blogvorstellung freuen. (:
    shiver swallows.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...