Montag, 23. Januar 2012

Zeugs!

Hey Geeks! Ich hoffe das hier wird nicht wieder einer dieser halbherzigen Posts =__=
Ich werd mir Mühe geben! Mehr kann ich nicht versprechen. Hier mal ein Lied, das mir momentan nicht mehr aus dem Kopf geht!

30 Seconds to mars gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands! :D 

Also, ich wollt euch mal wieder mit meinem Gekritzel belästigen! Ich bin ja immer noch fleißig am zeichnen,
damit ich nicht all zu schlechte Karten bei der Bewerbung an der Uni habe. Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch allen privaten Unis, die 5-stellige Geldsummen verlangen und ihre Studienplätze von der Größe des Portemonnaies und nicht vom Talent abhängig machen, ausrichten: ierjfhenrcier wne vw iwerirvandcnvjhrpoerh.
Sie werden schon wissen, was ich meine :P 

SO..nun hier mein letzter kreativer Erguss aus dem Livestream (falls sich jemand ansehen will, wie es entstanden ist, kann ja auf meinem Kanal nachgucken http://www.livestream.com/mrmoustacheart)


Danke an der Stelle an Ulli, die mir bei der Namensgebung geholfen hat :P Ich tu mich immer schwer, meinen Zeichnungen Namen zu geben. Aber so wird sie erst zu einem richtigen OC (original character).
Es ist eine Art Elfenkriegerin. Eine Hintergrundgeschichte gibt es noch nicht, wär aber interessant, sich mal eine zu überlegen. 

Ach ja! Dann wollte ich noch etwas zeigen! Es ist voll alt, aber ich hab es gerade gefunden, als ich meine Bilder durchstöbert hab. Eine Sache, die ich neben dem Zeichnen noch gerne mache, ist Fotomontage. Darunter könnt Ihr Euch sicher etwas vorstellen, nech?


Also, es heißt "Hidden Behind My Mask" und das soll es auch aussagen. Es gibt manchmal einfach Momente, in denen es leichter ist, jemand anderes zu sein als man selbst. Man versteckt sich hinter einer Maske, lässt niemanden in sein Inneres blicken bis man wieder zu sich gefunden hat.

Naja so viel zum ernsten Teil meines Posts :PPP Muss ja auch mal sein. blrblrblrlbrblrl


Also! Vergesst nicht, einen Kommentar zu hinterlassen. Das ist mir viel wichtiger, als irgendwelche Phantom-Leser dazu zu gewinnen! Macht mir ne Freunde, vielleicht schau ich mir Euren Blog dann auch mal an!
Versucht jetzt aber nicht für euren Blog zu werben! Das ignorier ich meist..und es nervt! Die Chancen stehen da viel höher, wenn ihr mir ehrliches Feedback bietet! 




Bis dann, fahrt vorsichtig.....Tschööö!

Kommentare:

  1. ich mag das letzte bild, es ist so aussagekräftig. jeder versteckt sich hinter einer maske.

    die zeichung ist gut, freue mich auf mehr deiner zeichnungen (;

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es echt nicht geglaubt als ich gemerkt hab wieder den Livestream zu verpassen D: Du solltest doch bescheid sagen T_T
    naja ^^ dafür hatte ich es mir in ruhe noch mal angeschaut
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. die fotomontage flasht mich grade mal voll!
    bitte bitte zeig noch mehr davon :)
    Und solche Privatunis sind echt sehr sehr...nett ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht total klasse aus. ich kenn mich selbst bisschen mit fotomontage, wüsste jetzt aber nicht auf anhieb, wie du das angestellt hast. (:
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. das zweite bild sieht suuper gut aus *__* :)

    AntwortenLöschen
  6. superr bilder, wie immer, ganz ohne geschleime! das letzte fasziniert mich wirklich. nebenbei, ich habs sogar mal geschafft, mich für deinen award zu bedanken :D
    tüdelü!

    AntwortenLöschen
  7. wow wirklich coole arbeiten. die fotomontage ist echt klasse. hättest du es nicht geschrieben das es eine ist und hät ich nicht genauer hingeguckt (und die maske hät nicht so verdammt echt ausgesehen) dann hätte ich dich jetzt gefragt wo du die her hast^^ wirklich verdammt gut geworden.
    aber das char design... wow. zu beneiden. ich stell mich i-wie zu doof dafür an^^. komm noch nicht so ganz mit meinem grafiktab klar^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist einfach der Wahnsinn, sieht richtig gut aus :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...