Sonntag, 12. Februar 2012

Concept Art

Hey Geeks! Ich melde mich zurück. In letzter Zeit bin ich extrem faul o.o und das so kurz vor der Klausuren-Zeit. Naja, ich mach das mal wieder auf meine Art und Weise. Ein Tag vorher wird gelernt und nach der Klausur ist wieder alles vergessen. Bisher bin ich damit gut durchgekommen. Warum sollte ich mir auch Stress ohne Ende machen? Es gibt doch so viel Schöneres!!!!

Dieses Wochenende war ich sehr produktiv. Woran das lag? Ich war wohl irgendwie inspiriert. Wenn das MAL passiert, kann ich nicht anders als mich an mein Wacom Tablet zu setzen und los zu kritzeln! 
Der Auslöser war eine Kurzgeschichte von einer Freundin von mir (übrigens dieselbe, die mir das Skizzenbuch geschenkt hatte "das hier") 
Sie ist 11 Seiten lang und war genau das Richtige für mich, da ich ziemlich lesefaul bin. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr sie hier nachlesen: KLICK ..Schaut euch doch mal auf ihrer Seite um. Ihr entdeckt dort noch viel mehr Werke. 

Also hier die Ergebnisse meines produktiven Wochenendes (mit Zitaten aus der Geschichte):

"Sie streckte ihre zitternde Hand nach ihm aus, versuchte nach ihm zu greifen. Flügel, weite, weiße Schwingen ragten hinter ihr in den Himmel, bildeten einen starken Kontrast zur tiefen Schwärze der Nacht"


"Die neun Steinsäulen waren zu einem Kreis angeordnet worden. Ein Kreis, der etwas in seiner Mitte verbarg, etwas von großen Wert"

So so ...das wars auch schon wieder^^ Ich arbeite zu Zeit noch an einem Art Trade (googlet es wenn es euch nichts sagt) aber damit bin ich noch nicht fertig. 
Falls ihr mir eine Freude bereiten wollt, tut dies, indem ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Ich zwing euch jetzt nicht mich zu abonnieren/verfolgen/lesen (wieauchimmer). Ein Kommentar reicht schon aus.

Tschööö!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Zeichnungen sind unfassbar schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ich liebe deine Zeichnungen so sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ich liebe deine Zeichnungen so sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow, wow, wow!
    ich bin sprachlos, fasziniert, erstaunt und überwältigt zugleich.
    dein blog hat aufjedenfall einen neuen leser! (:

    liebstens, yasmin ♥

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? würde mich sehr sehr freuen, ebenso kritik o.a.

    http://xbacktothefuture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So Paul ich hab es jetzt auch mal endlich geschafft mich in die Reihe der Blogger zu begeben. Was lange wert, wird mit Sicherheit gut.

    Weißt du, dass ich jedes Mal rot anlaufe, wenn du so etwas bloggst ^^... Meine Geschichte hat so tolle Zeichnungen gar nicht verdient und deswegen bin ich noch stolzer, dass du sie trotzdem in Bilder gebannt hast... und vor allem bin ich glücklich, dass dir mein Geburtstagsgeschenk so gut gefällt o.O

    AntwortenLöschen
  7. das zweite bild ist fantastisch *____*

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind richtig gut! o:
    und irgendwie inspiriren sie mich zum zeichnen :D

    liebe grüße may

    AntwortenLöschen
  9. hammer blog :D! lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...