Montag, 2. Januar 2012

Neujahrsvorsätze?

Hey Geeks. Frohes Neujahr! (ja ich weiß etwas verspätet) Ich hoffe alle Finger sind dran geblieben und niemand hat langfristige Schäden davongetragen. Wow 2012. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Aber ich seh mich schon bis Ende des Semesters "2011" auf meine Unterrichtsnotizen und Tests schreiben um es danach wieder durchzustreichen, wenn ihr wisst was ich meine. :P

Zum neuen Jahr war ich gleich mal Kreativ tätig. Zu meinen Vorsätzen gehört nämlich u.A mehr zu zeichnen.

"Watch out, my deer!" 

Das war's fürs erste. Kurz und schmerzlos. Habt ihr irgendwelche Vorsätze? Dann postet sie doch einfach in den Kommentaren. Themen- und Verbesserungsvorschläge sind übrigens weiterhin erwünscht. Also ran an den Speck! ^^

Tschööö!

Kommentare:

  1. Das bild sieht einfach nur genial aus! Und deine Texte sind echt gut geschrieben, hab mir gerade ein bisschen was durchgelesen und musste schon ziemlich schmunzeln. ;D

    Liebe Grüße, Kim. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt toll. (:
    Das sind meine Wünsche für 2012:
    http://wasteed-youth.blogspot.com/p/to-do_13.html
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll.
    Ich mag deine Blog auch sehr,bdesonders den Header!

    Liebe Grüße,Deborah <;

    AntwortenLöschen
  4. Es ist fabelhaft *O*
    du übertriffst dich eindeutig immer selber, auch wenn das vordere Geweih irgendwie zu sehr an den Kopf "geklatscht" aussieht.
    Aber ansonsten ist er zum Knuddeln^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke und ja ich weiß, nur ohne Blitz sagt mir meine Kamera (ja, sie redet mit mir xD) "Motiv ist zu dunkel" ... mit Bildbearbeitungen kann man einiges retten, jedoch ist es mir dieses Mal nicht so ganz gelungen ^^'

    Übrigens: Übelst schöner Blog! *___*
    Er ist einfach nur fantastisch. Ich glaub ich bin verliebt =D Hast auf jeden Fall 'nen Leser mehr =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Blogaward für dich.
    Liebe Grüße, Kim.

    http://abcdefghope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. öhm ..ja versteh was du meinst ^^
    Vorsätze hab ich keine- dann kann ich mich selbst auch nicht enttäuschen:P nur Pläne &so(:
    das Bild schaut richtig gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  8. Oha, richtig schönes Bild ! Ich find deinen Blog echt wunderschön.
    Meine Vorsätze: http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/p/to-dos-fur-2012.html

    Alles Liebe :**

    AntwortenLöschen
  9. das ist wirklich wunderschön o:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...