Donnerstag, 5. Januar 2012

Wo zum Teufel bleibt der Winter?

Hey Geeks! Ich weiß ja nicht wie die Lage bei euch ist, aber bei uns in Berlin hat es nicht einmal geschneit!
Langsam mach ich mir echt Sorgen. Ich meine, es ist arschkalt draußen und es windet und regnet..aber Schnee hab ich noch nicht gesehen o___o

Ich drück echt die Daumen, dass es bald mal los schneit! Muss doch Schneemänner und -engel machen :P
Schneeballschlacht mit Freunden, Rodelbahn und verschneite Fotoshootings - so stell ich mir den perfekten
Winter vor.

Hier hab ich ein paar Fotos aus den Zeiten. als es noch weiße Flocken vom Himmel geregnet hat.



 Ahahah das bin ich :P altes Bild! Ihr dürft lachen! :P




Hach. Das waren Zeiten! FFUUUFUFUUFU Schnee wo bleibst du?
Naja was macht ihr denn so wenn es draußen schneit? Schneit es denn bei euch? Falls ja, lügt bitte und sagt es würde nicht schneien. Sonst sterbe ich ._.

Also dann...
Tschööö!

Kommentare:

  1. Paulchen, es hat bei uns schon einmal geschneit, sogar richtig dicke Flocken... nur blieb das nicht liegen^^

    AntwortenLöschen
  2. Anfang dezember hat es irgendwann mal geschneit. Aber blieb auch nicht liegen... Ich vermisse so sehr diese Radiomeldung... "Der Kreis sonstwiewas hat aufgrund Schneefalls Schulfrei" ^^

    AntwortenLöschen
  3. und warum trägst du nen mundschutz..O.o..^^
    anyways hier is der link :)
    http://checkuseraccount.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. bei uns hat es auch nicht wirklich geschneit und ich verkünde dies mit reinem gewissen ;)

    AntwortenLöschen
  5. siehst mir garnicht aus wie so ein typischer nerd :p find deinen blog cool, scheene fotos :)


    http://breackthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süß, der blog
    schau doch mal bei uns vorbei
    http://velvetcocain.blogspot.com/
    xx hugo&anto

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...