Dienstag, 3. Januar 2012

Blogaward

Hey Geeks! Ich habe gestern einen Blogaward bekommen. Kim (klickt den Link und besucht ihren Blog!) hat ihn an mich weitergereicht und es ist jetzt meine Aufgabe diesen virtuellen Award ganz oben auf mein imaginäres (und prall gefülltes *hust*) Trophäenregal zu stellen, ihn täglich zweimal abzustauben und ständig davon zu reden, damit jeder denkt ich wäre was Besonderes^^

Nein Quatsch! Es gibt aber schon ein paar Regeln:

-Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast 
-Reiche den Award an 5 andere Blogs weiter 
-Benachrichtige die Personen 
-Schreibe 7 Dinge über dich 


Also dann zerklopp ich den Award mal in 6 Stücke. (Wie soll ich den sonst an 5 Leute weiterreichen?) Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich das größte Stück behalte :P *grab* 


Die mühevoll zerhackten Blogaward-Splitter gehen an:


Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und beachtet die Regeln. Ansonsten verwandelt ihr euch in einen glitzernden Vampir mit Sturmfrisur o.o 


So jetzt nur noch die 7 Dinge über mich:

-Ich hasse es, etwas am Sonntag (oder am letzten Ferientag) zu unternehmen.
-Ich liebe koreanische Horrorfilme .
-Ich bin pünktlich aber vergesslich.
-Ich hab Schwierigkeiten, Dinge zu beenden.
-Ich schneide gern Grimassen.
-Ich habe einen Zwilling o.o 
-Ich kann Attention Whores nicht leiden (Ihr wisst schon, die mit Tonnen Make-up im Gesicht, die 
 Bilder hochladen und runterschreiben "Ich bin so hässlich")

So jetzt sag ich den Gewinnern noch schnell bescheid. Und das war's dann :P
Tschööö!


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Danke! :) ich hätte echt nicht damit gerechnet, weil ich ja erst seit kurzem den blog habe! :)

    Danke! :*
    Marie
    timetoescape-marie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...