Dienstag, 17. Januar 2012

Berliner Nachtleben

Hey Geeks! Wow, ich bin zurück! Von den Toten auferstanden, kann man fast sagen. :P Tut mir Leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Ich war teils gestresst und teils zu faul etwas zu posten. Irgendwie war die letzte Woche auch sehr öde. Allerdings hat es das Wochenende rausgehauen ^~^

Am Freitag war ich bei der Live-Show von "The Voice Of Germany"! Das war schon ein Erlebnis :P Die Show war super und ich hatte einen echt geilen Platz! Ich saß direkt hinter Xavier. Der war mir mehr oder weniger egal, da ich den Typen nicht ausstehen kann. Aber dann könnt ihr euch vorstellen, wie nah ich an der Bühne saß. Das Studio sah übrigens winzig aus. Es wirkt ja immer viel größer im Fernsehen, aber dass es soo krass klein ist, hab ich nicht gedacht (gut ich übertreib ein wenig). Naja..war ein schöner Abend!

Am Samstag ging es gleich früh los! Nachdem ich um 1 Uhr eingeschlafen bin, konnte ich schon wieder um 6 Uhr aufstehen, da ich mit Lisa (seht ich unten auf dem Bild) verabredet war. Wir waren zum Geburtstag eingeladen und sie brauchte noch Schuhe. Ich hab die Gelegenheit genutzt mich auch nach was tragbarem umzusehen..ohne Erfolg o____o Ein dunkles Jeanshemd zu finden ist wohl doch nicht so leicht, wie ich dachte.
Wir sind übrigens ins Alexa gegangen. Um die Zeit (es war mittlerweile 8 Uhr) ist da nichts los. Das haben wir gleich mal genutzt und uns die besten Plätze im McCafé gepolt (direkt am Fenster). Die Sonne ist da gerade aufgegangen und ich hätt mich dafür ohrfeigen können, dass meine die Kamera vergessen hatte. >__<

Am selben Abend sind wir dann zum Geburtstag gegangen. Wir hatten einen Tisch in der "White Lounge" vom  E4 reserviert. War schon geil, weil man sich auch mal setzen konnte. Wer das E4 nicht kennt kann sich gern mal hier informieren: http://www.e4-berlin.de/ Es liegt am Potsdamer Platz, Berlin. Ist echt zu empfehlen. Der Abend war geilo.

Lisa und ich haben es uns auch nicht entgehen lassen, ein Foto zu machen^^
(die Müdigkeit sieht man mir an XD und ich war auch nicht mehr ganz so frisch :PP)

Na dann.. Tschööö!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...